Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob du aktiv bei uns mitspielen möchtest oder uns als passives Mitglied unterstützen willst. Den Mitgliedsantrag zum Ausdrucken gibt es unter dem folgenden Link:
Mitgliedsantrag downloaden.

Hier kannst du deine Mitgliedschaft auch online abschließen:
Jetzt Mitglied werden!

Mehr zur Mitgliedschaft zum HSV findest du hier.

 

Neben der emotionalen und sportlichen Komponente bietet die Mitgliedschaft im HSV einige weitere Vorteile:

  • Volles Stimm- und Mitspracherecht im HSV e.V.
  • Persönlicher Mitgliedsausweis
  • Monatlich das Vereinsmagazin HSVlive als multimediales e-Magazin oder auf Wunsch als Printmagazin
  • Vorkaufsrecht für alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV
  • Zugang zu vielfältigen Fanartikeln des SC-Merchandise
  • Exklusive Veranstaltungen und Diskussionsrunden

Hamburger Sport-Verein e.V.

Abteilung Base- und Softball

E-Mail Baseball: info(at)hsv-baseball.de 
E-Mail Softball:  info(at)hsv-softball.de

Kontaktformular